Stammesthing - endlich Dießen!15.08.2020

Nach einer kleinen Verzögerung von nur 5 Monaten ist die diesjährige Jahreshauptversammlung, das sogenannte Stammesthing, nun doch über die Bühne gegangen.
Mit überwältigender Mehrheit wurde beschlossen, zur KG Ammersee West am Standort Dießen zu Wechseln.
Die Stafüs Stefan und Basti wurden bis 2022 bestätigt, neu dazu gestoßen ist Katharina, die dafür bei den Eulen als Gruppenleitung ausscheidet.
Lukas ist als Kassier nicht wieder angetreten und fokussiert sich jetzt auf die Aufgabe als Admin, er wird von Daniel beerbt.
Neue Materialwarte sind Zündel und Gabriel, Jonathan wurde im Amt bestätigt. Wir danken allen Mitgliedern für die spannenden, sachlichen Diskussionen!
Das nächste Thing findet voraussichtlich am 6. März 2021 statt.

Autor: Jonathan Englmeier, Thinggraf 2020

Das neue Stammeswappen