Wichtel-WölflingstreffenFr, 25.10.2019

Was?

Märchenwald

Ein Besuch im Land der Märchen

Märchenbuch

Liebe Wölfinge der Region Isar,
Nach vielen Jahren ist es wieder einmal soweit: Das Buch der 1000 Märchen wird aus seinem geheimen Schrank geholt. Wir werden uns in die Welt der Märchen stürzen und dort das eine oder andere Abenteuer erleben. Von Aschenputtel, über Rumpelstilzchen, bis zu den sieben Zwergen werden alle Märchenfiguren dabei sein. Wir freuen uns, Euch im großen Hof der Märchen in Jettenbach begrüßen zu dürfen!

Damit wir auf die Reise begeben können, darfst du dies auf keinen Fall vergessen:

  • - Hausschuhe
  • - Tagesrucksack, Trinkflasche und Brotzeitbox
  • - Feste Schuhe und wetterfeste Kleidung
  • - Ersatzkleidung und Waschzeug
  • - Taschenlampe
  • - Verkleidung
  • - Bettwäsche wird nicht benötigt
  • - Elektronische Geräte bleiben natürlich zu Hause

Wann?
Anreise:
Freitag, den 25.10.19 13:45 Uhr
Abreise:
Montag, den 28.10.19 15:30 Uhr
Wo?
Anreise:
Bahnhof Dießen,
Bahnhofstraße 15,
86911 Dießen am Ammersee
Haus:
Obermeierhof,
Dorfstraße 2,
84555 Jettenbach
Abreise:
Bahnhof Dießen,
Bahnhofstraße 15,
86911 Dießen am Ammersee
Für wen?
Wölflinge
Ansprechpartner:
Katharina Englmeier
eulen@vcpll.de
Lukas Trautmann
kasse@vcpll.de
Kosten:
65€
Anmeldeschluss:
05. Oktober 2019
Anmeldung:
Anmeldung [PDF]
Bitte bis zum Anmeldeschluss eingescannt an info@vcpll.de schicken oder persönlich in der Gruppenstunde oder bei der Stammesleitung abgeben.