PfingstlagerFr, 07.06.2019

Was?

Tschakamalaya

Der Geist des Tschais

Tschakamalaya

Zu Ehren des großen Tschakka Tinkapi soll am Osterberg ein großes Fest gefeiert werden. Der legendäre Tschakka war vor allem für ein geheimnisvolles Getränkerezept bekannt. Wir begeben uns auf seine Spuren und auf eine Reise durch Verschwörungen und Beschwörungen. Komm mit und feiere mit uns ein großartiges Fest!

Wann?
Anreise:
Freitag, den 07.06.19 14:30 Uhr
Abreise:
Dienstag, den 11.04.19 voraussichtlich ca. 18:00 Uhr
Wo?
Anreise:
Bahnhof Dießen,
Bahnhofstraße 15,
86911 Dießen am Ammersee
Zeltplatz:
DPSG-Zeltplatz Osterberg,
Osterberg 1,
Pfünz 85137 Walting
Abreise:
Bahnhof Dießen,
Bahnhofstraße 15,
86911 Dießen am Ammersee
Für wen?
Wölflinge
JuPfis
Pfadis
Ranger/Rover
Altpfadfinder
Ansprechpartner:
Stefan Hallmann
stammesleitung@vcpll.de
Kosten:
50€
Anmeldeschluss:
28. April 2019
Anmeldung:
Anmeldung [PDF]
Bitte bis zum Anmeldeschluss eingescannt an info@vcpll.de schicken oder persönlich in der Gruppenstunde oder bei der Stammesleitung abgeben.